Sie fühlen sich verspannt und wollen wieder einmal zur Ruhe kommen und sich eine Auszeit gönnen?

Hierzu bieten sich perfekt die Massagen in der Körperwerkstatt an.  

 

Ich, Johanna Krispler, habe meinen Weg zur Masseurin bereits 2003 an der HLW-Hallein mit Schwerpunkt Wellness begonnen. Besonders das Unterrichtsfach „Massage“ hat bei mir großes Interesse geweckt und wurde somit auch zum Thema meiner Facharbeit (Die Wirbelsäule – wenn die Stütze des Lebens schmerzt) für die Matura.  

 

2011 hab ich dann den Entschluss gefasst mein Massage-Wissen noch weiter zu vertiefen und die Ausbildung zum Medizinischen Masseur sowie zum Heilmasseur zu starten. Nach 2 Jahren Kursmarathon absolvierte ich beide Ausbildungen mit ausgezeichnetem Erfolg.  

 

Um meine Massagen individuell und mit genügend Zeit gestalten zu können, wagte ich im April 2013 den Schritt in die Selbstständigkeit. Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden ist für mich das Maß aller Dinge.  

 

Und denken Sie daran:

 

„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt“    

 

Ich freue mich auf Sie!